1. Platz bei «Mini Beiz, Dini Beiz»

Die Feldbach Stube siegt bei «Mini Beiz, dini Beiz». In der letzten Woche war die beliebte Sendung zu Gast im Thurgau und dank Ernst Sutter in der Feldbach Stube.

Das Feldbach durfte schon einige schöne Preise entgegennehmen, dieser aber ist eine ganz spezielle Auszeichnung: Im Restaurant-Wettstreit «Mini Beiz, dini Beiz» von SRF erreichten wir die höchste Punktzahl.

Stammgast Ernst Sutter empfing, an Tag 4, in der Feldbach Stube vier Stammgäste von anderen Thurgauer Restaurants. Die Stammgäste bewerteten bei jedem Besuch ihre kulinarischen Eindrücke. Im fünften Restaurant wurde abgerechnet, dabei gewann die Feldbach Stube mit 38 von 40 möglichen Punkten.

Die fünf Sendungen von «Mini Beiz, dini Beiz» aus dem Kanton Thurgau sind hier zu sehen.

FOCUSwahl 2016

Vielen Dank für Ihre Stimme. Wir haben einen erfreulichen 8. Platz erreicht.

ZUR WAHL

Top